Weihnachtsgrüße

Liebe ist das schönste Geschenk, das wir einander machen können. Lasst uns dieses Fest nutzen, um uns daran zu erinnern, wie wertvoll und kostbar unsere Beziehungen sind. (Joachim Ringelnatz) Das Team der WLS sagt von Herzen DANKE für den bereichernden Austausch und die vielfältige Unterstützung, die wir in diesem Jahr […]

» Weiterlesen

FSSJ – Zertifikatsübergabe – die WLS war stark vertreten

Auch im letzten Schuljahr haben sich wieder viele Schülerinnen und Schüler unserer Schule ehrenamtlich engagiert und wurden dafür auf einer sehr gelungenen Zertifikatsfeier am 3. September geehrt. So engagierten sich die meisten in schuleigenen AGs wie der SanitäterAG, der Hausaufgabenbetreuung und der Licht- und TontechnikAG, aber einige auch beim Kinderturnen, […]

» Weiterlesen

Schöne Sommerferien!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, wir wünschen euch und Ihnen sonnige, erholsame Ferientage und bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im abgelaufenen Schuljahr. Das Sekretariat der WLS ist an jedem Mittwoch in den Ferien zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr besetzt. Herzliche Grüße Kollegium und Schulleitungsteam

» Weiterlesen
1 2 3