Girls´Day / Boys´Day am 27.04.2017 – jetzt schnell einen Platz besorgen und mitmachen!

Am 27. April 2017 ist wieder Girls´Day und Boys´Day. Ein Tag extra für Schülerinnen und Schüler ab der Klasse 5, an dem man Berufe kennenlernen und seine Fähigkeiten testen kann. Wer noch keinen Girls´Day-/ Boys´Day-Platz hat, sollte sich jetzt kümmern!

Infos im Internet

Informationen findet man unter www.girls-day.de und www.boys-day.de. Ein „Radar“ zeigt dort Plätze in der Nähe an. Liebe WLS´ler, ihr könnt auch eure Eltern oder Verwandten ansprechen und fragen, ob ihr ihnen am 27. April für einen Tag über die Schulter gucken dürft.

Schulfrei?

Für die Schule werdet ihr übrigens für den Tag vom Unterricht befreit, wenn ihr das entsprechende Formular bei eurem Klassenlehrer / eurer Klassenlehrerin abgebt! Fragt einfach bei den Lehrern nach.