Herder goes WLS

Herderschüler kochen an der WLS

12

Am 11.05.15 nutzten die Schülerinnen und Schüler des Englisch-Grundkurses (Q4) die Chance, noch einmal gemeinsam zu kochen, bevor sie sich auf die mündlichen Abiturprüfungen vorbereiten. Nicht nur aufgrund der super ausgestatteten Lehrküche, sondern auch um einen leckeren Cocktail zu trinken, besuchten sie die Wilhelm-Leuschner-Schule. Einige waren selbst WLS-Schüler und fühlten sich gleich wieder wie „zu Hause“.

In der Küche wurde nun von den 13ern südafrikanisch, ökologisch korrekt und inkorrekt gekocht und die Schüler der Cocktail-AG, unter Leitung von Herrn Reinecke, kredenzten einen leckeren Cocktail und probierten das Essen. Zusammen eine gelungene Kooperation. Ich bedanke mich auf diesem Weg bei Herrn Reinecke und der Cocktail-AG für das leckere Getränk. Meinem ersten Englisch-Grundkurs wünsche ich viel Glück bei den mündlichen Abiprüfungen und danach alles Gute für die Zukunft! Jeder wird seinen Weg gehen, da bin ich sicher!

3

(K. Vasel)