Ehrung der Mathesieger

Am 7. Dezember 2017 wurde der landesweite Mathematik-Wettbewerb ausgetragen. Alle Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 8 haben ihr Bestes gegeben und auf drei Niveau-Stufen die Klassenarbeiten geschrieben.

Die Schulsiegerinnen und -sieger stehen fest. Sie wurden am letzten Schultag des ersten Schulhalbjahres im Beisein aller Achtklässler/innen in der Aula geehrt. Es sind Alina G., Mia K., Leander N. und Emilia S.. Als Anerkennung für ihre gute Leistung erhielten sie eine Urkunde des Landes Hessen und ein Geschenk der WLS.

Die vier Erst- bzw. Zweitplatzierten nehmen nun an der zweiten Runde am Kreisentscheid des Mathematik-Wettbewerbes teil, die am 7. März 2018 in der Söhre-Schule in Lohfelden stattfinden wird.

Auf dem Foto: Alina, Leander, Mia und Emilia. Allen herzlichen Glückwunsch!